Filiale Geibelstrasse 71 - 40235 Düsseldorf

Willkommen
bei Laura Nix

Filiale Geibelstr. 71

Willkommen  bei Laura Nix Friseur

Wir sind ein kleiner Friseursalon in Grafenberg und freuen uns über lange Haare, kurze Haare, dicke Haare, dünne Haare, glatte und krausige Haare, strubbelige und aalglatte, geknickte und gewellte Haare. Und wenn aus glatt wellig und aus braun rot werden soll, dann tun wir auch das. Und wenn noch so gar nicht klar ist, was es überhaupt werden soll, dann gibts erstmal ̓nen Kaffee.

Impressionen

UNSERE Stylisten

Unser Team von professionellen Stylisten wird sie niemals einen schlechten Schnitt wählen lassen und wird sicher dafür Sorgen, daß ihr Termin bei uns mit einem lächeln endet.

Lola

SALON LEITUNG

  • hat mal studiert
  • macht die allerbesten Kopfmassagen
  • spielt Volleyball
Julia

STYLISTIN

  • Friseurmeisterin in 4. Generation
  • Morgenmensch
  • kommt aus einer Friseurfamilie
Tanja

STYLISTIN

  • war mal Turniertänzerin
  • Handwerklich geschickt
  • näht heimlich Kinderkleidung
Uschi

STYLISTIN

  • Gehört zum Inventar
  • Fachfrau für´s Klassische
  • Backt gerne

Willst Du einen NEUEN look oder deine aktuelle Frisur auffrischen?

Wir bieten eine große Auswahl an modernen Schnitten, Farben und Pflege Services. Gerne beraten wir dich.

UNSERE SERVICES

18787Man_Model5 Visual_1200x

HAARSCHNITTE

18775Model2 Visual_Square_1200x_2
18774KWYMO Visual 4_1200x

Strähnen

TDSM19_2824_r3_Square.jpg

Pflege

UNSERE MISSION

Das Vermächtnis von Horst Rechelbacher wächst weit über seine Gründung von Aveda hinaus. Er war ein Vorreiter für ganzheitliche Schönheit und ein Champion in Umweltverantwortung. Die Ziele und Herzensangelegenheiten von Horst gewannen eigenen Impetus im Zusammenhang mit einer größeren globalen Bewegung hin zu Ausgeglichenheit und Harmonie für den Einzelnen und die Gemeinschaft.

 

UMWELTFREUNDLICHE VERPACKUNG

Wir sind stolz, das erste Unternehmen der Schönheitsbranche zu sein, das zu 100% post-consumer-recyceltes PET verwendet. Heute enthalten mehr als 85% unserer PET-Flaschen und Tiegel für Hautpflege und Haarstyling 100% aus post-consumer-recyceltes Material.

 

TIERVERSUCHSFREI

Aveda ist eine Marke, die auf Tierversuche verzichtet. Wir testen unsere Produkte nicht an Tieren und beauftragen auch keine anderen Unternehmen solche Tests durchzuführen.

 

MIT NATÜRLICH GEWONNENEN INHALTSSTOFFEN

Aveda, The Art and Science of Pure Flower and Plant Essences, ist überzeugt, dass die Natur der beste Beauty Artist von allen ist. Deshalb streben wir kontinuierlich, unsere Verwendung von Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs höchstmöglich zu steigern. Gewonnen aus Pflanzen, nicht-erdölbasierten Mineralien oder Wasser.

Unsere glücklichen Kunden sagen

google-bewertungen

Hier sind Profis mit viel Herz und Liebe zum Detail am Werk. Hier kann man sich entspannt zurücklehnen und fühlt sich gut aufgehoben. Ein tolles Team, sehr freundlich, ne super Beratung und relaxte Atmosphäre ! Die Produkte von Aveda sind der Hammer, Bio, Pflanzlich, frei von Silikonen und vegan. Was will man mehr. Weiter so!

D We
google-bewertungen

Seit 2013 besuche ich schon diesen tollen kleinen Friseur Laden. Natürlich eine klare Weiterempfehlung.👍 Nicht nur, dass Laura meine Haare wieder in Ordnung gebracht hat, aber auch einen perfekten Kurzhaarschnitt inklusive eines wunderbaren Farbtons gefunden hat, der zu 100% passt, ist Laura absolut fachkompetent, beherrscht ihr Handwerk und zudem auch noch sehr unterhaltsam. Ich bleibe natürlich weiterhin eine Kundin bei Laura! Danke nochmal jedesmal für die wunderbare Arbeit.❤️

Martina Knausenberger
google-bewertungen

Man fühlt sich gut aufgehoben und wird von Laura extrem eingehend und zuvorkommend bedient, absolut empfehlenswert.😊

Patrick Scheffer
google-bewertungen

Nettes Team, gute Beratung, fachliche Kompetenz.

Marion Kamm

COVID-19 UPDATE AB 20.8.2021

Ab dem 20.8.2021 gelten zum wahrnehmen von Terminen in unserem Salon folgende Regeln:

  • 3G Regel, die Vorlage eines gültigen Schnelltest oder Impfnachweis oder Genesungsnachweis ist Pflicht.

  • Ausnahme für Kinder: Unter 6 Jahren kein Nachweis notwendig. Bei Schülern reicht die Vorlage des Schülerausweises.